Seckach: Nach Unfall weggefahren

(ots) Zirka 1.000 Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter am Mittwoch mit seinem Auto in Sekach an und machte sich danach auf und davon. Der 68-jährige Besitzer eines Seats parkte diesen gegen 20 Uhr am Seckacher Sportheim. Als er zirka zwei Stunden später wieder an seinen PKW zurückkehrte, stellte er einen frischen Schaden fest.

Jemand war wohl mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken an dem Auto hängen geblieben. Anstatt jedoch den Unfall zu melden, flüchtete der Schadensverursacher. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 in Verbindung zu setzen.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]