Eberbach: 15-jähriges Dienstjubiläum

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

„Der Beruf ist das Rückgrat des Lebens“ Im Mai diesen Jahres feierte Carsten Link sein 15. Betriebsjubiläum im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald. Seit 2003 ist Carsten Link im Reha-Zentrum als Physiotherapeut tätig. 2006 übernahm er zusammen mit einem Kollegen die fachliche und organisatorische Leitung, seit 2013 ist er alleiniger Leiter des Reha-Zentrums.

Neben den organisatorischen Aufgaben liegen seine Schwerpunkte in der Behandlung der EAP-Patienten sowie der Manuellen Therapie. Hier spezialisierte er sich vor einigen Jahren auf die Behandlung von cranio-mandibulären Beschwerdebildern. Durch seine Fachkompetenz, seine Zuverlässigkeit, seine Unterstützung und seinem freundschaftlichen Verhalten ist er stets ein Vorbild für seine Kollegen.

Das gesamte Reha-Team und der Geschäftsführer Dr. med. Schindler, dankte Carsten Link im Rahmen einer kleinen Feierstunde für sein Engagement zum Wohle des Reha-Zentrums und dessen Patienten und seine wertvolle Arbeit in all den Jahren. Außerdem wünschten ihm  die Kollegen Gesundheit und weiterhin viel Freude im Reha-Zentrum.

Zum Weiterlesen: