HD: Kneipenbesuch endet im Neckar

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

22-jähriger löst Rettungseinsatz

(ots) Nachdem ein 22-jähriger Heidelberger in einem Lokal in der Hauptstraße in deutlich berauschten Zustand die Gäste belästigt hatte und auf diese losgehen wollte, wurde er kurzerhand vor die Tür gesetzt. Beim Eintreffen der Streife kletterte der Mann in Höhe Neckarstaden über das Geländer und sprang in den Neckar.

Anschließend schwamm er auf die andere Seite, wo ihn seine Kräfte kurz vor Erreichen des Ufers verließen. Die Beamten mussten ihn daraufhin aus dem Wasser ziehen. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Werbung

Sg Adelsheim
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]