Torloses Remis im Schefflenztal

Symbolbild
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

SG Schefflenz – SG Billigheim2/Allfeld II  0:0

(ck) In einem ereignisarmen Spiel trennten sich die Mannschaften aus dem Schefflenztal mit einem gerechten 0:0-Unentschieden.
Über die gesamte Spielzeit neutralisierten sich die Teams und es gab kaum gefährliche Torabschlüsse. Die Gäste versuchten es einige Male aus der Distanz, die Schefflenzer hatten eine gute Möglichkeit, doch Cedric Egolf kam beim Querpass nicht mehr an den Ball. In der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Die Gäste vergaben einmal aus aussichtsreicher Position und auf der anderen Seite scheiterte Cedric Egolf am guten Gästekeeper. So endete die Begegnung dann gerechterweise torlos.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: