Eberstadt: Einbrecher erbeuten Kleidungsstücke

(ots) Kleidungsstücke in bislang nicht bekannter Stückzahl und von derzeit noch nicht bestimmtem Wert entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag aus einem Bekleidungsgeschäft in der Eberstadter Rathausstraße.

Zunächst verschaffte sich der Dieb Zugang über die Seiteneingangstür eines Möbelgeschäfts. Von dort aus gelangte der Unbekannte gewaltsam in das integrierte Bekleidungsgeschäft und füllte Schwerlastmüllsäcke mit Kleidungsstücken. Der beim Einbruch entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Diebstahlsschaden wird derzeit noch ermittelt.

Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag im Bereich der Rathausstraße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden darum gebeten, sich beim Polizeirevier in Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen