Sechs Wochen Spiel und Spaß

Rückblick auf das Elztaler Sommerferienprogramm

(Symbolbild – Pixabay)

Elztal. (pm) Zum sechsten Mal in Folge fand in diesem Jahr das Sommerferienprogramm für Elztaler Kinder statt.

Kinder und Veranstalter hatten viel Freude bei den verschiedenen Programmpunkten. Dank der vielen Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfern konnte auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt werden.

Aus 27 Veranstaltungen konnten sich die Kinder ihre freie Zeit mit spannenden, abwechslungsreichen und spaßigen Terminen verschönern. Insgesamt haben 162 Kinder teilgenommen. Es konnten 484 Plätze vergeben werden.

Viele Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, neue Dinge auszuprobieren, kennenzulernen oder zusammen mit anderen Kindern zu sporteln und Ausflüge zu unternehmen um damit etwas Abwechslung in ihre großen Ferien zu bringen.

Über Ferienfreizeit, Wanderungen, Sportangebote, Pferde- und Kinonachmittag, Wald-, Natur- und Imkererlebnisse, Nachtwanderungen, Bastelangebote, eine Dorfrallye sowie Erlebnistage bei den Feuerwehren war für jedes Kind etwas dabei.

Die Gemeindeverwaltung Elztal und Bürgermeister Marco Eckl dankten allen, die zum Gelingen des Sommerferienprogrammes 2019 beigetragen haben.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen