Hardheim: Bauschutt illegal entsorgt

(Symbolbild)

(ots) Einen in der Hardheimer Industriestraße bei einem Firmengelände aufgestellten Container nutzten Unbekannte, um zwischen Freitagmittag und Montagfrüh illegal eine große Menge Bauschutt zu entsorgen.

Der Container wurde dort eigentlich aufgestellt, um Bauschutt einer dort befindlichen Baustelle aufzunehmen. Während der Abwesenheit der Handwerker schafften unbekannte Personen verschiedensten Bauschutt, wie zum Beispiel alte Fliesen, Trockenbauprofile, Folien, Kartons und Paletten heran und legten sie in und um den Abfallbehälter ab.

Das Polizeirevier Buchen versucht nun herauszufinden wer dafür verantwortlich ist und sucht deshalb Zeugen.

Melden sollen sich Hinweisgeber, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und denen am Wochenende im dortigen Bereich ein größeres Fahrzeug, welches zum Transport des Abfalls gedient haben dürfte, aufgefallen ist. Das Polizeirevier Buchen ist unter der Telefonnummer 06281 9040 erreichbar.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen