Neckarzimmern: PKW gegen Straßenlampe

(Symbolbild)

(ots) Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von ca. 7 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag gegen 14.40 Uhr in der Hauptstraße.

Ein 67-Jähriger fuhr mit seinem PKW Citroen in Fahrtrichtung Mosbach und kam auf Höhe der Kirche alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er auf eine Straßenlampe, die dabei stark beschädigt wurde.

Im PKW wurde die 61-jährige Beifahrerin sowie eine fünfjährige Mitfahrein leicht verletzt. Zwei sieben und 18 Jahre alten Mitfahrerinnen blieben unverletzt.

Die Feuerwehr war zur Abschaltung der elektrischen Leitungen an der defekten Straßenlampe mit zehn Mann und einem Fahrzeug an der Unfallstelle.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen