APG – Leon Eisen: Gute Verbindung zu Lehrern

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Von Leon Eisen, 6c 
Neckarelz. Ich finde es sehr schade, dass ich zurzeit nicht in die Schule kann. Doch bekommen wir täglich über Moodle bzw. per Mail Aufgaben, die wir dann bearbeiten. Die Verbindung zu den Lehrern funktioniert sehr gut. Außerdem kann ich die Lehrer, wenn ich Fragen habe, jederzeit per E-Mail anschreiben und erhalte dann auch sehr schnell eine Antwort.

Seit der Schließung der Schulen aufgrund der Corona-Pandemie suchen Lehrer nach Lösungen, um ihren Schülern den Stoff näher zu bringen. Am APG in Neckarelz nutzt man die Plattform Moodle (NZ berichtete). Auf NOKZEIT berichten Jugendliche verschiedener Jahrgänge von ihren Erfahrungen.

Alle Artikel auf einen Blick:
www.nokzeit.de/tag/corona-lernen/

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: