Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Mosbach.  (ots) Nichts als einen Schaden von etwa 4.000 Euro hinterlies ein Unbekannter am Samstag an einem BMW in Mosbach. Ein 55-Jähriger hatte den Wagen in der Zeit zwischen 13.30 und 14.15 auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Pfalzgraf-Otto-Straße abgestellt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass sein BMW durch Unbekannte beschädigt worden war. Vermutlich war der Unfallverursacher beim Ein- oder Ausparken gegen das Auto gefahren und machte sich danach einfach aus dem Staub ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 062618 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Artikel teilen:

  • 3
Werbung

Zum Weiterlesen: