Tote Fische in der Steinach

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Neckarsteinach.  _ (ots)_Nachdem am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr, tote Fische in der Steinach aufgefunden wurden, sucht die Polizei nach Zeugen.

Im Bereich des Bachwegs fielen Zeugen die toten Fische sowie Schaum auf dem Gewässer auf. Eine erste Absuche nach der möglichen Ursache verlief ergebnislos. Mithilfe der Wasserschutzpolizei Heidelberg wurden Wasserproben in diesem Bereich entnommen und die toten Fische, bei denen es sich nach ersten Erkenntnissen um Forellen handeln soll, sichergestellt. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Hirschhorn unter der Rufnummer 06272/9305-0 zu melden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: