Wasser wird erneut abgestellt

Unterstützen Sie NOKZEIT!

(Symbolbild – Pixabay)

Bauarbeiten im Bereich „An der Steige“ bis Reichenbacher Straße

Seckach.  (pm) Der erste Abschnitt der Umbauarbeiten wurde am 10. August erfolgreich abgeschlossen. Für den zweiten Teil, der jetzt kurzfristig für den 10. September anberaumt wurde, muss das Wasser ,von 8.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr, An der Steige, Adolf-Kolping-Straße, Eberstadter Straße, Hangstraße, Waldstraße und Reichenbacher Straße abgestellt werden.

Die Anwohner werden gebeten, sich für diesen Zeitraum einen Vorrat anzulegen. Je nach Baufortschritt kann die Wasserversorgung in verschiedenen Teilbereichen evtl. auch schon früher wieder in Betrieb genommen werden.

Die Gemeinde Seckach bittet die betroffenen Bürgern um Verständnis. Für Auskünfte sowie Rückfragen bei Problemen oder Störungen steht die Wasserversorgung Bauland GmbH (WVB) unter der Tel.Nr. 06291/ 415554 weiterhin gerne zur Verfügung.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen