Einbruch in Jugendzentrum

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Osterburken.  (ots) Unbekannte stiegen in den vergangenen Tagen in ein Jugendzentrum in Osterburken ein. Ein Zeuge bemerkte am Mittwochvormittag, dass ein Fenster des Jugendzentrums, das sich auf einem Schulgelände in der Galgensteige befindet, eingeworfen worden war. Darüber waren eine oder mehrere unbekannte Personen ins Innere gelangt, hatten aber dem Anschein nach nichts entwendet. Zeugen, die in der Zeit vor Mittwochvormittag verdächtige Beobachtungen rund um das Schulgelände machen konnten, werden gebeten, diese dem Polizeiposten Adelsheim unter der Telefonnummer 06291 648770 mitzuteilen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen