Ausblicke in den Naturpark

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Foto: pm)

Wandkalender für 2021 erhältlich

 (pm) Ab sofort ist der neue Wandkalender des Naturparks Neckartal-Odenwald erhältlich. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen sowie Detailbilder aus der Naturparkregion zwischen Heidelberg und Osterburken begleiten Monat für Monat durch das Jahr 2021. Passend zu jedem Motiv informiert der Kalender zu aktuellen Themen und inspiriert mit Ausflugstipps für die Region.
 
Zusätzlich gibt er einen Ausblick, wie der Naturpark in der Zukunft weiterhin für eine lebenswerte und nachhaltige Region aktiv sein wird. Denn der Kalender entstand im Rahmen des vor Kurzem abgeschlossenen Naturparkplans. Dieser legt Ziele und Leitlinien für die Naturparkentwicklung bis zum Jahr 2030 fest. Um ihn ideal auf die hiesigen Bedürfnisse abzustimmen, wurden dabei auch Vorstellungen von Mitgliedern, Akteuren und Bewohnern eingearbeitet.
 
Erhältlich ist der Kalender ab sofort für 3,50 Euro auf der Homepage des Naturparks:
www.naturpark-neckartal-odenwald.de/service/online-shop/
Telefonische Bestellungen: Naturpark Neckartal-Odenwald, 06271/72985.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen