32-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Beim Überholen die Kontrolle verloren

Reichelsheim/Odenwald.  (ots) Am Sonntag, gegen 19:10 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 38 Höhe Bockenrod zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der Fahrer eines PKW Hyundai die B38 von Reichelsheim kommend in Richtung Beerfurth. In Höhe Bockenrod überholte dieser auf regennasser Fahrbahn zunächst eine Fahrzeugkolonne von insgesamt vier PKWs.

Im weiteren Verlauf seiner Fahrt kam dieser kurze Zeit später aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem Abkommen von der Fahrbahn überschlug sich der PKW mehrfach und prallte gegen einen Baum. Der im Odenwaldkreis wohnhafte 32-jährige Fahrer verstarb trotz sofortigen Rettungsmaßnahmen durch den Notarzt an seinen schweren Verletzungen am Unfallort.

Die Bundesstraße 38 wurde für knapp zwei Stunden für den übrigen Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Es erfolgte eine örtliche Umleitung an der Unfallstelle

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen