Dieb nutzt offene Tür

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

21-Jähriger unter Tatverdacht

Michelstadt.   (ots) Aus einem Haus In der Erbacher Straße wurden am Sonntag, zwischen 4:15 Uhr und kurz nach 5 Uhr mehrere Gegenstände gestohlen. Zur Beute gehörten eine Armbanduhr, Personaldokumente und mehrere IT-Geräte. Der Dieb nutzte offensichtlich eine offen stehende Tür, um ins Haus zu gelangen.

Die polizeilichen Ermittlungen führten zum mutmaßlichen Täter, einem 21 Jahre alten Mann aus Michelstadt. Dieser wurde am Sonntagvormittag in der Innenstadt vorläufig festgenommen. Das Diebesgut hatte er in seiner Wohnung gelagert. Wegen des Diebstahls wird sich der Mann demnächst strafrechtlich verantworten müssen. Unter Auflagen wurde er zunächst aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen des Kommissariats 21/ 22 dauern an.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen