Kleinlaster kippte um

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Zwingenberg. (ots) In ein Krankenhaus musste ein 42-Jähriger nach einem Unfall am Mittwochmorgen, gegen 7 Uhr auf der B 37 in Zwingenberg eingeliefert werden. Der Mann war mit einem Kleinlastwagen mit Kühlaufbau in Richtung Mosbach unterwegs und kam in Höhe der ehemaligen Fähre nach rechts von der Fahrbahn ab. Am Absatz des Bordsteins geriet das Fahrzeug ins Wanken und stürzte zunächst auf die Bundesstraße, bevor es auf der Fahrerseite liegend in der ehemaligen Fährzufahrt zum Liegen kam. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Die Höhe des Sachschadens an dem Spezialfahrzeug steht noch nicht fest.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen