Motorradfahrer tödlich verunglückt

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Tauberbischofsheim.  (ots) Am Freitagnachmittag verunglückte ein 58-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Bundesstraße 27 bei Tauberbischofsheim. Gegen 12.30 Uhr befuhr der Mann die Bundesstraße aus Richtung Königheim kommend in Richtung Tauberbischofsheim. Hierbei kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag. Der Verkehrsdienst Tauberbischofhseim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter Telefon 09341/60040 zu melden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen