Betrunkener auf E-Scooter unterwegs

(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Mosbach.  (ots) Ein E-Scooter-Fahrer fiel in der Nacht auf Samstag auf, da er ohne Kennzeichen in Mosbach unterwegs war. Eine Streife sah den 39-Jährigen gegen 0:15 Uhr vom City-Parkhaus in Richtung Landratsamt fahren und kontrollierte ihn aufgrund der fehlenden Versicherungskennzeichen. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, weshalb ein Test durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von mehr als einem Promill, weshalb im Anschluss an die Kontrolle eine Blutentnahme im Krankenhaus abgenommen wurde. Der Fahrer muss nun mit Anzeigen wegen der beiden Verstöße und Konsequenzen für seine Fahrerlaubnis rechnen.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen