Mit Müllfahrzeug kollidiert

Zwei Personen verletzt

 Neckargerach.  (ots) Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Neckargerach wurden zwei Personen verletzt. Eine 29-jährige Opel-Fahrerin war gegen 5.30 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und bog nach links in die Bundesstraße ein. Dort kollidierte der Pkw mit einem von Mosbach nach Eberbach fahrenden Müllfahrzeug. Durch die Kollision wurde die Frau in ihrem Opel eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer des Müllwagens wurde leichtverletzt und ebenfalls in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Fahrbahn war bis circa 8.45 Uhr gesperrt. Hinter der Opel-Fahrerin fuhr wohl noch ein weiterer Pkw-Lenker, der nun als Zeuge des Unfalls gesucht wird. Diese Person und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Weinsberg unter der Telefonnummer 07134 5130 zu melden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse