Eindringlinge klauen Dampfnudeln

Neckargerach. (ots) Während das Personal einer Bäckerei am Mittwoch, bereits um 4 Uhr seine Arbeit aufgenommen hatte, nutzen dies Unbekannte aus und betraten einen Vorraum der Bäckerei durch eine unverschlossene Tür.

Das Personal bekam in der Backstube nichts von den ungebetenen Gästen mit, sodass die Eindringlinge in Ruhe einige Dampfnudeln einpacken konnten. Als die Unbekannten die Bäckerei wieder verlassen wollten, wurden sie vom Bäcker überrascht.

Ihnen gelang die Flucht zu einem PKW, in den sie einstiegen und ohne Licht davon fuhren. Insgesamt waren es drei Personen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Personen oder dem PKW geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06274 928050 an den Polizeiposten Limbach zu wenden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen