Roller kollidiert mit LKW

Artikel teilen:

Mosbach.  (ots) Leicht verletzt wurde ein 41-Jähriger am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall. Der Mann befuhr mit seinem Zweirad die Steige von Mosbach kommend in Richtung Ortsausgang. Zeitgleich war ein 66-Jähriger mit seinem LKW-Fahrer auf der Steige in Richtung Bahnhof Neckarelz unterwegs. Zwischen den Abzweigungen Haydnstraße und Brucknerstraße stieß der Roller aus bislang unbekannten Gründen mit dem entgegenkommenden LKW zusammen. Durch die Kollision stürzte der 41-Jährige und verletzte sich dabei leicht. Der Mann wurde zur Versorgung ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Hohe von zirka 2.500 Euro.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen