Auto zerkratzt

Artikel teilen:

** Mosbach. ** _(ots)_ Einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursachte ein Unbekannter am Donnerstagnachmittag an einem geparkten orangefarbenen Range Rover in Mosbach. Zwischen 15.45 Uhr und 16.30 Uhr wurde die rechte Seite des auffälligen Autos an zwei Stellen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Auto war zur Tatzeit auf einem Parkplatz Am unteren Graben in Mosbach abgestellt. Da zu diesem Zeitpunkt ein reger Fußgängerverkehr stattfand, sucht die Polizei in Mosbach, Tel. 06261 8090, nun Zeugen, die Hinweise zu der Verursacherin oder dem Verursacher geben können. Insbesondere wird eine ca. 50 Jahre alte Frau mit kurzen, weißblonden Haaren gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Frau hatte sich auf dem Parkplatz mit der geschädigten Autofahrerin unterhalten.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen