Pkw mit Lkw zusammengestoßen

 Altheim.  (ots) Auf der Landesstraße 522 bei Altheim kam es am Montagabend zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der 45-jährige Lkw-Fahrer war gegen 17 Uhr von Rinschheim in Fahrtrichtung Altheim unterwegs, als ihm ein Ford auf der Gegenfahrbahn begegnete. Kurz vor der Abzweigung nach Walldürn kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der linke Außenspiegel des Fords beschädigt wurde. Der 44 Jahre alte Ford-Fahrer wendete und folgte dem Lkw bis nach Gerichstetten, da dieser nicht gehalten hatte. Kurz nach der Ortsausfahrt von Gerichstetten konnte der 44-Jährige den Lkw-Fahrer zum Anhalten bewegen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen