Motorrad kollidiert mit Pkw

Elztal.  (ots) Zwei verletzte Personen und rund 10.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Montagnachmittag bei Elztal. Der 40-jährige Fahrer einer Yamaha befuhr gegen 13.30 Uhr die Bundesstraße 292 von Schefflenz in Richtung Elztal-Auerbach. Er überholte einen vorausfahrenden Pkw, der hinter zwei Lkws fuhr. Hierbei übersah er wohl einen entgegenkommenden 78-Jährigen mit seinem Citroen und kollidierte frontal mit dessen Pkw. Das Motorrad wurde nach rechts in eine angrenzende Böschung geschleudert und der Fahrer verletzt. Der 78-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Männer wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen