
FC Freya Limbach – Türkspor Mosbach II 3:0
Limbach. (sk) Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz versuchten beide Mannschaften, spielerisch Lösungen zu finden. Nach zehn Minuten nutzte Jovanovic nach einem Ausrutscher eines Gästespielers die Chance und zog davon. Vor dem Gästetor legte er den Ball quer und Gaman musste nur noch einschieben.
Danach tauchten die Gäste gefährlich vor dem Freya-Tor auf, doch die Abwehr blieb aufmerksam. In der 30. Minute hatte Kuhn das 2:0 auf dem Fuß, verzog jedoch freistehend knapp. Kurz darauf erneut ein Hochkaräter für die Heimelf, nach schöner Vorarbeit von M. Roos.
Doch der Ball versprang. Ein Fernschuss von Türkspor 2 klärte Torhüter Wild gekonnt und kurz vor der Pause parierte der Gästetorwart gegen Roos. So ging es mit 1:0 in die Pause.
Nach wenigen Minuten im zweiten Durchgang bewies erneut Gaman seinen Torinstinkt und vollstreckte trocken zum 2:0. Türkspor spielte weiter gut mit, musste jedoch Mitte der zweiten Hälfte verletzungsbedingt wechseln.
Limbach verpasste es, bei einigen Gelegenheiten zu erhöhen. Erst in der 85. Minute stellte Kuhn, nach Zuspiel von Jovanovic, auf den 3:0-Endstand.