Mosbach. (ots) Eine 51-Jährige muss sich auf mehrere Anzeigen einstellen, da sie am Donnerstagnachmittag mit ihrem Auto durch Mosbach fuhr, ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein. Die Frau touchierte gegen 16.30 Uhr mit ihrem Mercedes auf dem Parkplatz eines Discounters in der Hauptstraße ein anderes Fahrzeug.
Abonnieren Sie kostenlos unseren WhatsApp-Kanal.
Anstatt den Unfall zu melden, fuhr sie vom Parkplatz in die Hauptstraße, dann auf die Odenwaldstraße (B27) und schließlich bis in die Eisenbahnstraße wo sie ihren Wagen auf einem Parkplatz eines Gartencenters abstellte. Hier konnte sie schließlich von der Polizei angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Da sie stark nach Alkohol roch jedoch einen Atemtest verweigerte, musste sie eine Blutprobe abgeben. Den Führerschein konnte sie nicht abgeben, da sie sich nicht im Besitz eines solchen befand.
Da Zeugen angaben, dass mehrere bisher unbekannte Verkehrsteilnehmer auf ihrem Weg von der Hauptstraße bis zur Eisenbahnstraße von der silbernen Mercedes A-Klasse gefährdet wurden und ihre Autos teilweise bis zum Stillstand abbremsen mussten, bittet die Polizei diese Personen sich zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegen.