(Foto: Liane Merkle)
Donebach. (lm) Die Sonne war echt gnadenlos, dennoch gaben der TSV Mudau I und die SG FC Donebach/FC Schloßau alles im Endspiel um den Gemeindepokal, der jährlich ausgetragen wird.
Dem vorausgegangen war der Sieg des TSV Mudau I mit 8:1 gegen den TV Reisenbach und der Sieg der Spielgemeinschaft FC Donebach/FC Schloßau gegen die SG TSV Mudau 2/VfR Scheidental mit 3:1. Der dritte Platz des TV Reisenbach gegen die SG TSV Mudau 2/VfR Scheidental wurde erst im Elfmeterschießen entschieden.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenSowohl Johannes Schnetz vom Vorstandsteam des FCD als auch Bürgermeister Dr. Norbert Rippberger freuten sich über die immense Zuschauerzahl im Donebacher Sportstadion während des spannenden Endspiels, das der TSV Mudau I mit 4:0 gewann, bevor sie zur Siegerehrung überleiteten, wobei alle Mannschaften ein kleines Bierfass erhielten, der dritte Platz wurde zusätzlich mit 50 Euro, der zweite Platz mit 100 Euro und der Sieger mit 200 Euro belohnt.
Ein besonderer Dank des Bürgermeisters richtete sich an den FC Donebach für ein hervorragend organisiertes Jubiläumssportfest. Unser Foto zeigt Sieger und Platzierte.