Kind angefahren und abgehauen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckarburken. (ots) Die Polizei Mosbach sucht den Fahrer eines weißen Seat Kleinwagens, nachdem dieser am Mittwochabend in Neckarburken ein Kind anfuhr und anschließend flüchtete. Gegen 20.20 Uhr überquerte ein Achtjähriger aufgrund des starken Regens zügig die Lessingstraße, als er unvermittelt von einem Fahrzeug erfasst wurde. Dieses kam aus Richtung der Goethestraße und entfernte sich nach dem Unfall in Richtung der Kastellstraße. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Junge leichte Verletzungen zu.

Der Unfallverursacher setze seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern oder die Polizei zu informieren. Der Fahrer wird als männlich, mit hellem Teint und Oberlippenbart sowie Kinnbart beschrieben.

Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen oder dem Verursacher machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach.

Umwelt

Von Interesse

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet
Gesellschaft

Für Rettung am Katzenbuckel gerüstet

Beim Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach wurde das knapp 300.000 Euro teure TSF-W, im Beisein von Landrat Dr. Achim Brötel (li.), von Sirkka Zimmermann (4.v.li.) und Gregor Kalla (6.v.li.) geweiht und in Dienst gestellt. Mit den Floriansjüngern um Abteilungskommandant Thomas Stelzer (6.v.re) freut sich Bürgermeister Markus Haas (7.v.re) und Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (3.v.li.) (Foto: Hofherr) FFW Waldkatzenbach stellt TSF-W in Dienst Waldkatzenbach. Im Rahmen des Musikfests der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach vollzog die Gemeinde Waldbrunn und mit ihr die FFW Waldbrunn sowie die Abteilungswehr Waldkatzenbach einen weiteren Schritt hinzu Erfüllung des Feuerwehrbedarfsplans. Nachdem bereits in Dielbach und Mülben ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) […] […]