
TSV Oberwittstadt – SpVgg Neckarelz 0:3
Oberwittstadt. (pm) Eine bittere 0:3-Heimniederlage musste der TSV Oberwittstadt gegen spielstarke Gäste der SpVgg Neckarelz hinnehmen.
Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit die aktivere Mannschaft. Nachdem Berberich in der Anfangsphase bereits die Führung für Neckarelz auf dem Fuß hatte, machten es die Gäste in der 25 Minute besser. Eine butterweiche Flanke von rechts köpfte Baur schulmäßig zur 0:1-Gästeführung ein. Auch in der Folgezeit blieb der Gast spielbestimmend und hatte weitere gute Einschussmöglichkeiten. Die einzige nennenswerte Chance der Hausherren hatte Münch nach Vorlage von Rolfes kurz vor dem Seitenwechsel (43 Min.).
Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Auch im zweiten Durchgang gestaltete der Gast die Partie überlegen und baute die Führung in der 62. Minute durch Bentz und in der 70. Minute durch Deigner auf 0:3 aus. In der Schlussphase verhinderte TSV Keeper Kunz eine noch höhere Niederlage.
Daten zur Partie:
- TSV Oberwittstadt: Kunz, Kappes, Schmitt M (63 Hornung), Kolbeck (83. Seitz), Rolfes, Reinhardt, Götzinger T. (73 Gerner), Schledorn (63. J. Wagner) Fackelmann, Häffner (63 N. Götzinger), Münch
- SpVgg Neckarelz: Akin, Helm, Berberich (63. Xhihani), Bentz, Söll, Pavlic (80 Lemberger), Trebisonda, Baur (69. Bender), Deigner (83 May), Kirr, Strein
- Tore: 0:1 (25.) Baur, 0:2 (62.) Bentz , 0:3 (70) Deigner
- Schiedsrichter: Gabriel Richter (Üssigheim)
- Zuschauer: 140