Traurige Gewissheit nach Leichenfund

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Hardheim/Wertheim. (ots) Bei der am 08. April 2025 an der Schleuse Faulbach aus dem Main geborgenen Frauenleiche (NZ berichtete), handelte es sich um die seit 27. März vermisste Heike B. aus Hardheim (NZ berichtete).

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Die Identifizierung erfolgte durch einen DNA Abgleich. Im Rahmen der durch die Staatsanwaltschaft Mosbach beantragten Obduktion des Leichnams konnte festgestellt werden, dass die Frau vermutlich ertrunken ist. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Werbung

Wm Public Viewing
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]