Chancen auf beiden Seiten

Symbolbild

SV Seckach – SpG Leibenstadt/Sennfeld 1:1

Seckach. (zv) Im letzten Heimspiel der Saison trennten sich der SV Seckach und die Spielgemeinschaft Leibenstadt/Sennfeld mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Beide Teams starteten engagiert in die Partie, doch es dauerte rund eine Viertelstunde, bis sich die erste Großchance ergab. Shala wurde von Hakan sehenswert in Szene gesetzt, scheiterte jedoch beim Versuch, den gegnerischen Torhüter zu umkurven.

Führung für die Gäste – Ausgleich vom Punkt

Auch die Gäste kamen nun zu gefährlichen Aktionen, doch SV-Keeper Hoffmann reagierte aufmerksam. Auf der anderen Seite konnte sich auch der Schlussmann der Spielgemeinschaft mehrfach auszeichnen – zunächst bei einem Nachschuss von Hakan und kurz darauf bei einem Abschluss von Amend.

In der 31. Minute entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die Gäste, den Walter sicher zur 1:0-Führung verwandelte. Der SV Seckach blieb offensiv bemüht und belohnte sich noch vor der Pause: Nach weiteren Gelegenheiten war es schließlich Shala, der per Elfmeter zum 1:1-Ausgleich traf.

Kampfbetonter zweiter Durchgang ohne Sieger

Nach dem Seitenwechsel suchten beide Mannschaften weiterhin den Weg nach vorne. Das Spiel blieb intensiv, doch die spielerische Qualität ließ mit zunehmender Dauer spürbar nach. So blieb es am Ende bei einer insgesamt gerechten Punkteteilung, mit der beide Seiten leben konnten.

Umwelt

Von Interesse