Polizeibericht vom 16.08.11

Roller gestohlen
Walldürn. Aus dem Hof eines Anwesens in der Adalbert-Stifter-Straße hat ein Unbekannter am Montag zwischen 07.30 und 08.10 Uhr einen verschlossen abgestellten weißen Leichtkraftroller gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 236, entgegen.

Gegen Hausmauer gefahren
Allfeld.  Mit einem Baum kollidiert und gegen die Mauer eines Wohnanwesens in der Neudenauer Straße geprallt ist am Montagmorgen eine 18-jährige Mazda-Fahrerin. Vermutlich aus Unachtsamkeit war die in Richtung Untereisesheim fahrende Frau zunächst gegen den Bordstein gefahren und von der Fahrbahn abgekommen. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: