xx-Jähriger noch immer vermisst

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Lauda-Gerlachsheim. Trotz groß angelegter Suchaktion der Polizei fehlt von dem 52-jährigen xx aus dem xx jede Spur. Sein xx Peugeot mit xx-Kennzeichen  wurde am Dienstagvormittag verlassen auf dem Parkplatz der Firma Dörr in Gerlachsheim aufgefunden. Er war unverschlossen und soll sich bereits seit Sonntag dort befinden. Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste aufgrund seines körperlichen Zustandes in einer hilflosen Lage befindet, suchte die Polizei in Zusammenarbeit mit der Rettungshundestaffel und den Tauchern der Wasserschutzpolizei Heilbronn den Bereich am Grünbach in Gerlachsheim ab. Wer hat den xx-Jährigen bzw. den von ihm benutzten xx Peugeot in den zurückliegenden Tagen gesehen. xx hat xx, xx Haare, ist ca. xx cm groß und ca. xx  Kilo schwer.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/81-0 entgegen.

Der Vermisste ist wieder zurück!

Zum Weiterlesen: