52-Jähriger noch immer vermisst

Wolfgang May

(Foto: privat)

Lauda-Gerlachsheim. Trotz groß angelegter Suchaktion der Polizei fehlt von dem 52-jährigen Wolfgang May aus dem Rhein-Lahn-Kreis jede Spur. Sein blauer Peugeot mit EMS-Kennzeichen  wurde am Dienstagvormittag verlassen auf dem Parkplatz der Firma Dörr in Gerlachsheim aufgefunden. Er war unverschlossen und soll sich bereits seit Sonntag dort befinden. Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste aufgrund seines körperlichen Zustandes in einer hilflosen Lage befindet, suchte die Polizei in Zusammenarbeit mit der Rettungshundestaffel und den Tauchern der Wasserschutzpolizei Heilbronn den Bereich am Grünbach in Gerlachsheim ab. Wer hat den 52-Jährigen bzw. den von ihm benutzten blauen Peugeot in den zurückliegenden Tagen gesehen Wolfgang May hat graue, kurze Haare, ist ca. 1,65 cm groß und ca. 90 bis 100 Kilo schwer.  (Bild anbei)

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim unter Telefon 09341/81-0 entgegen.

Sobald der Gesuchte gefunden wurde, werde wir zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Vermissten, den Namen anonymisieren und das Foto entfernen. Wir bitten um Verständnis.


 


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: