Mudaus erste Zumba®-Party

150 TSV Mudua

(Foto: Liane Merkle)

Mudau. (pm) Heiße Rhythmen, Spaß, Fitness und Party:  Treffender kann man eine Zumba®-Fitness-Party nicht beschreiben. Zumba® ist derzeit das angesagteste Tanz-, Fitness- und Bewegungsprogramm überhaupt. Keine andere Kombination aus topaktueller Musik und Bewegung schafft es derzeit, die Menschen so zur Bewegung zu motivieren. Nie hat Schwitzen so vielen Menschen, unterschiedlichster Altersklassen, so viel Spaß bereitet. 

Spaß an Musik, Tanz und Bewegung verbannen die Anstrengung hinter die Kulisse. 




Am Freitag, 28. Juni 2013 steigt die ersten Zumba®-Party der Region im Festzelt an der Odenwaldhalle in Mudau. Alle Tanz- und Fitnessbegeisterten werden an diesem Abend voll auf ihre Kosten kommen. Tanzpädagogin Jasmin Mechler von der Mudauer  TanzFabrik und fünf weitere ausgebildete Zumba®-Instruktoren aus der Region zaubern euch ein Lächeln auf die Lippen und animieren zum Tanzen. Mit von der Partie ist auch der Zumbashop-Rhein-Main, welcher Zumba Kleidung und Zubehör zum Verkauf anbieten wird.

Wer durchhält kann vier Stunden am Stück tanzen, wer will auch nur einige kurze Steps. Lasst euch vom Latin-Lebensgefühl inspirieren und vom Tanz- und Fitnessprogramm anstecken. Keine andere Kombination aus topaktueller Musik und Bewegung schafft es derzeit, die Menschen jeden Alters so zum Tanzen zu motivieren.

Eintrittskarten gibt es u.a. in bei der ARAL-Tankstelle Buchelt, der TanzFabrik (Jasmin Mechler) , bei Fashion and more / Postagentur, bei Scheiwein Mediengestaltung und in der Stadiongaststätte des TSV in Mudau sowie im Internet unter www.TSV150.de

Infos im Internet:

www.TSV150.de

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]