VR-Primax-Kids im Wildpark Bad Mergentheim

VR Primax Ausflug 28 03 2015 klein 

(Foto: pm)

Bad Mergentheim. (pm) Bei sonnigem Wetter besuchten über 80 VR-Primax-Clubber der Volksbank Neckartal eG am Samstag, 28. März den Wildpark.

Bei dem Rundweg durch den Park, konnte die Gruppe u.a. die Jäger der Nacht (Uhus und Kauze) und die Könige der Wälder (Rothirsche und Rehe) beobachten. Die als perfekte Schwimmer bekannten Fischotter wurden von den Kindern genauso bestaunt wie die Elche und Wölfe. Alle hatten richtig Spaß dabei, die vielen Ziegen zu füttern und zu streicheln. Und ganz Mutige trauten sich in die dunkle und stickige Höhle der Fledermäuse rein.

Zum Schluss begeisterte die Koboldburg mit ihren vielen Rutschen, Tunnel und Kletterbalken. Auf dem Nachhauseweg wurden die Erlebnisse untereinander ausgetauscht. 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: