Reha-Zentrum Neckar-Odenwald ehrte Mitarbeiterin

Jubilaeum Reha

Dr. Erich Schindler (re.) und Carsten Link (li.) dankten Elena Tschudnowski für ihre Mitarbeit und gratulieren zum 15-jährigen Dienstjubiläum. (Foto: privat)

Eberbach. Am 15. April feierte Elena Tschudnowski ihre 15-jährige Betriebszugehörigkeit im Reha-Zentrum Neckar-Odenwald in Eberbach.

Die Jubilarin trat ihren Dienst im Jahr 2000 an. Seither ist sie im Servicebereich tätig und wird dort von Patienten, Kollegen und Vorgesetzten für ihre fürsorgliche Arbeit sehr geschätzt. Geschäftsführer Dr. Erich Schindler und der fachliche und organisatorische Leiter Carsten Link, dankten Elena Tschudnowski für ihre hervorragende Arbeit, ihren Einsatz und ihre Treue zum Reha-Zentrum Neckar-Odenwald und überreichten im Rahmen einer kleinen Feierstunde ein Präsent. 

Infos im Internet:

www.reha-eberbach.de

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]