SpFr. Haßmersheim II gehen unter

Spfr. Haßmersheim II – TSV Schwarzach II  1:4

Werbung

Haßmersheim. (hf) Die erste Gelegenheit in diesem Spiel hatten die Sportfreunde aus dem Neckartal, doch die große Chance zur Führung wurde kläglich vergeben. Der TSV Schwarzach II war die bessere Elf und ging völlig verdient mit zwei Treffern in Front. Kurz vor der Pause gelang Zimmermann der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit wurde es ein wenig hektisch, wozu der Schiedsrichter nicht unwesentlich beitrug, doch durch zwei weitere Treffer des TSV endete die Begegnung mit einem 1:4-Gästesieg.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]