Obrigheim: Die Polizei für alle Fälle

(Symbolbild)

(ots) Dass sich die Polizei den Sorgen der Bürger annimmt und auch Lösungen finden kann, zeigte sich bei einem Einsatz am Freitagnachmittag in Obrigheim.

Werbung
Eine Seniorin teilte der Polizei in Mosbach mit, dass von ihrer Heizung merkwürdige Geräusche ausgehen würden und in ihren Räumlichkeiten zeitweise unerklärliche Lichteffekte zu sehen seien. Die Polizei konnte der Dame die Furcht vor außerirdischen Kräften nehmen und die merkwürdigen Geräusche mit einer notwendigen Entlüftung der Heizung sowie die Lichteffekte durch Scheinwerfer bergabwärts fahrender Autos erklären.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]