Bad Rappenau: Mehrere Kennzeichenschilder gestohlen

(ots) In der Nacht von Freitag auf Samstag zogen in Bad Rappenau eine oder mehrere Personen randalierend von der Bergstraße über die Dr.-Münz-Straße, Am Bildstock, Kurstraße, Rosentrittklinik, durch den Salinenpark, über die Oststraße, Herderstraße zur Schubertstraße.

Bisher wurde bekannt, dass hierbei bei mindestens 15 Pkw das vordere, das hintere oder beiden Kennzeichenschilder gestohlen wurden. Teilweise wurde die komplette Halterung abgerissen. An manchen Fahrzeugen wurde auch die Motorhaube zerkratzt. Aus einem nicht abgeschlossenen Auto wurden aus einem Geldbeutel drei EC-Karten gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bad Rappenau, Tel. 07264 95900 entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: