Mosbach: Mit Promille am Lenker

(Symbolbild)

(ots) Knapp 1,3 Promille Knapp 1,3 Promille zeigte der Alkomat an, nachdem ein Autofahrer am frühen Mittwoch, gegen 0.30 Uhr, hingepustet hatte.

Werbung
Beamte des Polizeireviers stoppten den Golf in der Mosbacher Zwingerstraße und kontrollierten den 22-jährigen Fahrer. Da dieser deutlich nach Alkohol roch, musste er ins Meßgerät pusten. Anschließend musste er die Polizisten begleiten und eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Eine Anzeige folgt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]