Freudenberg: Quad-Fahrer schwer verletzt

(Symbolbild)

(ots) Am Montag, 01.05.2017, gegen 04.30 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw Daimler Benz A-Klasse, von einem Parkplatz rückwärts auf die Bestenheider Straße ein.

Anschließend möchte er vorwärts weiter in Richtung Wertheim fahren. Als er, nach dem Ausparken, bereits wieder anfuhr, prallte ein aus Richtung Miltenberg kommender 20-jähriger Quad-Fahrer auf das Heck des Fahrzeugs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Quad-Fahrer abgeworfen und etwa 30 Meter weiter über den Pkw geschleudert, wo er dann schwerverletzt auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der Fahrer des Daimler Benz wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Wertheim war mit zehn Einsatzkräften vor Ort um die Fahrbahn von Kraft- und Betriebsstoffen zu reinigen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: