Impfingen: Autoaufbruch fehlgeschlagen

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

(ots) Zugang zu einem Auto in der Impfinger Straße „Am Neuberg“ wollte sich ein Unbekannter offenbar in der Nacht zum Dienstag verschaffen.

Mit einem unbekannten Gegenstand versuchte der Täter das Schloss einer Autotür eines Ford Focus aufzubrechen. Die Tür hielt den Aufbruchsversuchen jedoch stand, sodass der Langfinger mit leeren Taschen und zu Fuß von Dannen ziehen musste. Das Schloss der Autotür wurde derart beschädigt, dass ein Öffnen mit dem Schlüssel nicht mehr möglich ist. Zeugen, denen in der Nacht zum Dienstag verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Artikel teilen:

  • 3
  • 2

Fundamt Waldbrunn

Unterstützen Sie NOKZEIT! (Symbolbild – Jan 2575/Pixabay) Folgende Fundgegenstände wurden in Waldbrunn gefunden und beim Fundbüro, im Übergangs-Rathaus, in Schollbrunn, abgegeben: – Mercedes-Autoschlüssel (aufgefunden Lauerskreuz/Schollbrunn) [...]

Zum Weiterlesen: