Neckarmühlbach: Tödlicher Verkehrsunfall

(Symbolbild)

(ots) Auf der Strecke von Neckarmühlbach in Richtung Siegelsbach ereignete sich am Donnerstagmorgen, gegen 6.40 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem nach bisherigen Erkenntnissen eine Person getötet wurde.

Werbung
Ein Lkw (Viehtransporter), beladen mit einer Kuh, fuhr von Neckarmühlbach kommend in Richtung Siegelsbach. Im Bereich einer Kurve kam es zu einer Begegnung mit einem entgegenkommenden Audi. Der
Audi wurde durch den Streifvorgang gedreht und kam circa 100 Meter nach der Kollision zum Stehen. Der Lkw wurde weiter auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und prallte dort frontal auf einen hinter dem Audi fahrenden VW. Der Audi Fahrer wurde hierbei nach bisherigen Erkenntnissen nicht, der Lkw-Fahrer schwerverletzt. Für den VW-Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Strecke Siegelsbach-Neckarmühlbach ist derzeit (10 Uhr) noch voll gesperrt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]