24-Jähriger aus Wiesloch vermisst

(Symbolbild)

Polizei bittet um Mithilfe

(ots) Der 24-jährige xx teilte am Montagmittag Angehörigen gegenüber telefonisch seine Freitodabsichten mit. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Werbung
Aufgrund einer psychischen Erkrankung des Gesuchten kann aktuell eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Beschreibung: Er ist ca. xx cm groß, zwischen xx und xx kg schwer, hat xx  Haare und einen Vollbart.

Vermutlich ist er zurzeit mit einer Jeans und einem orangenfarbenem Hemd bekleidet. Unterwegs ist er mit einem xxx Hyundai.

Sobald der Vermisstenfall geklärt ist, werden wir die persönlichen Daten sowie das Bild löschen, um dadurch die Persönlichkeitsrechte zu wahren. 

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mosbach: 5.000 Euro beim PS-Sparen gewonnen

(Foto: pm) Mosbach. (pm)  Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat die Glücksfee in der Mai-Auslosung die Eheleute Karin und Dietrich Müller aus Mosbach auserwählt. Der [...]

Buchen: Schüleraustausch mit Budapest

 Das Foto zeigt die Schülerinnen und Schüler aus Ungarn nach Empfang der Stadt Buchen im Alten Rathaus vor dem Buchener Narrenbrunnen zusammen mit Schulleiter Jochen [...]