Buchen: Einbruch in Waschanlage

(Symbolbild)

(ots) In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Hettinger Straße in Buchen zunächst ein auf dem Gelände einer Autowaschanlage stehender Saugautomat aufgebrochen.

Werbung
Mit dem erbeuteten Münzgeld gab sich der Täter aber nicht zufrieden und brach noch in den dortigen Maschinenraum ein. Auch dort fand der Unbekannte Beute vor, bevor er den Tatort wieder verlassen hat. Die Polizei Buchen sucht Zeugen, welche unter Telefon 06281 9040 Hinweise geben sollen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]