Waldbrunn: Unfall durch verloren Ladung

(Symbolbild)

(ots) Nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladung war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der L 525 im Bereich des Segelflugplatzes Mülben ereignet hat.

Werbung
Dabei war es aber nicht etwa zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen, sondern zur Kollision zwischen einem BMW und Ladung, die von einem vorausfahrenden Lkw heruntergefallen war. Glücklicherweise handelte es sich bei der Ladung um leichte Kunststoffteile, dennoch war die Situation sehr gefährlich und am Pkw entstand Sachschaden. Der LKW-Fahrer muss nun mit einer Anzeige rechnen und wird zukünftig seine Ladung hoffentlich besser sichern.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]