Seckach: Unfallflucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) In den Mittagsstunden des Dienstag wurde in Seckach in der Eicholzheimer Straße durch unbekannten Fahrzeugführer ein Schaden in Höhe von verursacht.


Vermutlich beim Wenden in einer Grundstückseinfahrt wurde eine Sandsteinmauer mit einbetoniertem Blumenkübel samt Briefkasten sowie eine Steinplatte an angrenzendem Brückengeländer beschädigt. Anhand der Spurenlage dürfte es sich um einen Lkw oder ein ähnlich großes Fahrzeug gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 mit dem Polizeirevier Buchen in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]