Fools Garden kommt nach Neckarzimmern

Tag der Offenen Tür in der Evang. Jugendbildungsstätte Neckarzimmern am 26. August


(Foto: pm)

(pm) Die Evang. Jugendbildungsstätte Neckarzimmern feiert am 26.08.2017 ihr 70-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür. Den Abend krönt ein Open-Air-Konzert mit Fools Garden. Ein Shuttle-Service bringt die Besucher hin und bis Mitternacht auch zurück.

Bull-Riding , Kinderschminken, Hüpfburg, Tree-Snake-Klettern, Waldmobil, Große Rutsche, Quadfahren und.vieles mehr: Am Samstag, 26.08.2017, von 10 Uhr bis 17 Uhr ist auf dem Gelände der Evangelischen Jugendbildungsstätte in Neckarzimmern viel los.

Werbung

Mit einem großen Open-Air Festival am Abend feiern die Gäste weiter. Als Headliner konnte die Jugendbildungsstätte die Band Fools Garden gewinnen. Ein Live- Auftritt vor über 100.000 Zuschauern in Russland, ein Gig im chinesischen Fernsehen vor30 Millionen Menschen, mehr als sechs Millionen verkaufte Platten und ein Hit, der in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurde und heute bereits als Klassiker gilt – Fools Garden konnte in ihrer Bandgeschichteschon einige große Erfolge verbuchen.

Den größten Hit hatte Fools Garden vor 20 Jahren mit »Lemon Tree« und auch heute noch darf er auf keinem ihrer Konzerte fehlen.»Amokoma« werden an diesem Abend als Vorband die Bühne rocken. In ihrem aktuellen Setup, unterstützt von verschiedenen internationalen Gastsängerinnen und -sängern, kreieren sie eine prickelnde Synthese aus Oldschool, modernen Beats und ihrem ureigenen Band-Sound.

Konzert-Infos im Überblick

Fools Garden & AMOKOMA Sa. 26. August 2017, 18 Uhr, Einlass 17:00 Uhr Freigelände der Jugendbildungsstätte Neckarzimmern

Kostenloser Busshuttle von Neckarzimmern Bahnhof und Parkplatz Luttenbach von 9:30 -0:00 Uhr. Parkplätze in begrenzter Zahl auch direkt am Festivalgelände

Tickets für das Festival bei Bäckerei Mayer, Hauptstraße. 54, 74865 Neckarzimmern , Kindlers Buchladen, Hauptstraße 37, 74821 Mosbach zu 28,50 Euro und ganz bequem online unter www.ticketmaster.de 31,80 Euro inkl. Gebühren zzgl. Versand oder Abendkasse 33,00 Euro

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*