Mosbach: Ladeneingangstür beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Unklar ist das Ansinnen eines Unbekannten, der sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an der Ladeneingangstür eines Geschäfts in der Mosbacher Anton-Gmeinder-Straße zu schaffen gemacht hat. Ein Zeuge hatte den Mann dabei beobachtet, wie er gegen die Tür des Geschäfts sprang und rief die Polizei.

Werbung
Diese kam schnell vor Ort, konnte den Unbekannten aber, auch im Rahmen einer Fahndung, nicht mehr antreffen. Feststellen konnten die Beamten aber, dass an der Türe erheblicher Sachschaden entstanden war. Der Unbekannte war mit einer weiß-roten Basecap und einer auffälligen gelben Jacke bekleidet. Zeugen, die den Mann gesehen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 06261 8090 bei der Polizei in Mosbach zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]